Konfirmandennachtreffen

Bei gutem Wetter haben sich jetzt die Konfirmandinnen und Konfirmanden wiedergetroffen, die im Mai dieses Jahres konfirmiert worden waren. Bei dem Treffen vor dem Erich-Brühman-Haus gab es Leckereien vom Grill und Berichte vom Tag der Konfirmation.
Außerdem haben Gemeindepädagoge Jonas Heller und Pfarrerin Caroline Peter Möglichkeiten für eine ehrenamtliche Mitarbeit in der Gemeinde vorgestellt.
Diese sind sehr vielfältig und reichen von der Mitwirkung im Gottesdienst über das Erlernen des Trompeten- oder Posaunenspiels bis zur Mitwirkung im Helferkreis. Auch für das Austragen des Gemeindebriefes werden immer wieder ehrenamtliche Helfer und Helferinnen gesucht.
Weitere Informationen zur ehrenamtlichen Mitarbeit in der Evangelischen Kirchengemeinde in Werne – nicht nur für Konfirmandinnen und Konfirmanden gibt es bei Jonas Heller, Tel.: 0178/1443814, Email: jonas.hellerdontospamme@gowaway.ekvw.de oder Caroline Peter, Tel.: 0234/9350413, Email: Caroline.peterdontospamme@gowaway.ekvw.de.

CP