Hier kommen Sie zum Predigtplan mit Themenübersicht unserer Sommerkirche.

Sommerkirche am 23.7.: 100. Geburtstag von Loriot
Mit Prof. Dr. Peter Mommer

Um den Beitrag zu sehen, klicken Sie auf das Bild, Sie werden dann zu unserem Youtubekanal weitergeleitet.

Sommerkirche am 23.7.: 80. Geburtstag von Elke Heidenreich
Mit Pfarrerin Gisela Estel

Sommerkirche am 16.7.: 400. Geburtstag von Blaise Pascal
Mit Vikar Torben Schmidt

In der Sommerkirche am 9.7. wird an die Bücherverbrennung vor 30 Jahren erinnert.
Mit Pfarrer Peter Scheffler.

In der Sommerkirche am 2.7. geht es um Johann Sebastian Bach.
Mit Pfarrerin Caroline Peter.

In der Sommerkirche am 25.6. geht es um die Geschwister Hans und Sophie Scholl.
Mit Pfarrerin Birgit Leimbach.